Home HomeKontakt KontaktImpressum/Datenschutz Impressum/Datenschutz

Philosophie

Transparenz und Offenheit sind für mich der Grundstein jeder langfristigen und guten Zusammenarbeit. Ich habe gelernt gut zuzuhören und eine Sprache zu sprechen, die ein Mensch ungeachtet seiner technischen Vorkenntnisse verstehen kann. Bei mir steht der Mensch immer im Vordergrund, nicht die Technik.

Ich biete Ihnen Aufmerksamkeit in Kombination mit Freundlichkeit und der Bereitschaft, mich um Ihr Anliegen verbindlich zu kümmern.

Mein Wunsch ist ein gemeinsames Miteinander von Kunde und Dienstleister in einem partnerschaftlichen Verhältnis. Für mich bedeutet das: Offenheit, Vertrauen und Fairness. Nur so lassen sich erfolgreich Ideen in Produkte verpacken, von denen alle profitieren - das ist mein Ziel.

Ich bevorzuge nicht ein bestimmtes Kooperationsmodell. Meine Arbeitsweise reicht von projektbezogener freier Mitarbeit über Komplettbetreuung eines einzelnen Kunden bis hin zu kooperierendem vernetzten Denken.

 
© 2005 - 2015 Florentin Hauber, Grüntenstr. 23, 87545 Burgberg, Tel. 08321 4073547
Internet Services